Monday, August 7, 2017

Download PDF Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht

Download PDF Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht

A bezeichnet wird sicherlich entschieden werden, um die genauen Mittel genau zu erfassen, wie Sie das Geschäft von der Situation zu machen. Wie genau das, was wir finden, Sonne Und Beton: Roman, By Felix Lobrecht hat zahlreiche Absichten für Sie als eine der Quellen zu wählen. Zunächst wird dies wirklich Ihre Mühe angebracht zur Zeit. Dieses Buch bietet ebenfalls grundlegenden Worte auszusprechen, dass Sie die Informationen aus diesem Buch bequem aufnehmen könnten.

Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht

Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht


Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht


Download PDF Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht

Sonne Und Beton: Roman, By Felix Lobrecht . Fröhliches Lesen! Das ist genau das, was wir Ihnen sagen wünschen , dass so viel Liebe zu lesen. Genau das, was in Bezug auf Sie, die diese Lesung erklären sind nur Pflicht? Es macht nichts, Gewohnheit Check - out muss mit einigen besonderen Faktoren begonnen werden. Unter ihnen ist von Verantwortung zu überprüfen. Wie genau das, was wir weiter unten zur Verfügung stellen möchten, mit dem Titel der Publikation Sonne Und Beton: Roman, By Felix Lobrecht nicht von verpflichtet Veröffentlichung geben. Man könnte dieses Buch schätzen Sonne Und Beton: Roman, By Felix Lobrecht zu überprüfen.

Wenn Sonne Und Beton: Roman, By Felix Lobrecht für Sie zur Verfügung gestellt, ist es klar, dass diese Veröffentlichung für Sie äußerst kompatibel ist. Die weichen Daten Idee das bringt zusätzlich Einfachheit genau, wie Sie das Buch genießen. Natürlich kann das Buch genießt nur durch eine Analyse durchgeführt werden. Führer der Überprüfung führen Sie ständig jedes Wort zu verstehen, zu schreiben und jeden Satz auszusprechen. Viele Menschen manchmal werden sicherlich verschiedene Methoden, um ihre Worte auszusprechen. Dennoch aus dem Titel dieser Publikation stellen wir sicher, dass Sie wissen müssen, was genau aus der Führung bekommen.

Warum kompliziert sein soll, so, wenn Sie tatsächlich bekommen können führen in weit besseren Weg, zu überprüfen? Diese Veröffentlichung ist ständig die erste genannte Veröffentlichung zu lesen. Wenn wir präsentieren Sonne Und Beton: Roman, By Felix Lobrecht, zeigt es an, dass Sie in der besten Seite sind. Dies ist eine wirklich depictive Veröffentlichung, nachdem Sie diese genaue Veröffentlichung findet nicht für sehr lange Zeit zu erhalten. In Bezug auf Ihre Frage, die Notwendigkeit, sowie im Zusammenhang mit genau dem, was Ihr Lieblingsprodukt jetzt zu lesen, kann dieses Buch tatsächlich Empfehlung.

Es wird immer wieder viel besser, diese Veröffentlichung zu finden und auch andere Sammlungen in dieser Seite verwiesen wird. Sie können nicht von einem Spaziergang rund um Ihre Stadt, das Buch erhalten müssen und Führungsgeschäft zu finden. Indem ich diese Website, können Sie die besten Angebote der Veröffentlichung von Katalogen zu Broschüren, von Titel zu Titel und von Autor zu Autor. Eine im Auge zu behalten ist, dass wir auch beeindruckende Publikationen von außen Nationen in dieser Welt bieten. Also, Sonne Und Beton: Roman, By Felix Lobrecht als einer der Sammlungen ist vertrauenswürdig sehr die Anfänge.

Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht

Pressestimmen

„Dass Lobrecht […] nicht ausschließlich witzig sein will, sondern in die sozialen Abgründe von Langeweile, Gewalt, Alkohol und Drogen blickt, ist die große Stärke dieses unterhaltsamen Coming-of-Age-Romans.“, Deutschlandfunk, Florian-Felix Weyh, 15.04.2017"eindrucksvolle Exposition und furioses Finale", Süddeutsche Zeitung, Jens Bisky, 08.04.2017"Dieses Buch ist ein Knaller. Echt, wahrhaftig, authentisch. Eine Aufforderung, genauer hinzusehen - auch für alle, die in diesem Land politische Verantwortung tragen.", Bezirksbürgermeisterin Berlin-Neukölln, Dr. Franziska Giffey, 09.02.2017"Felix Lobrecht will mit seiner Neuköllner Jungstruppe zeigen: Nicht alle, die Scheiße bauen, sind böswillig. Nicht alle wachsen so privilegiert auf, dass ihnen alle Wege offen stehen. Das ist ihm sowas von gelungen.", taz, Anne Haeming"Lobrecht schafft es, den Leser mit seinen schnellen Dialogen und der schnörkellosen Story an den Roman zu fesseln.", Radio Fritz (RBB), 05.04.2017"Das Buch beschreibt einen kurzen Ausschnitt aus dem Alltag von vier Jungs, der Ton ist unaufwendig und scheint mir sehr authentisch und es geht überhaupt nicht darum, auf die Tränendrüse zu drücken – weshalb es mir sehr gut gefällt.“, FluxFM, Jörg Petzold, 03.04.2017„eine große Stärke von Sonne und Beton: die Schnörkellosigkeit“, Der Freitag, Lennart Laberenz, 23.03.2017

Über das Produkt

Ein heißer Sommer in der betonharten Gropiusstadt. Gino, Julius und Lukas kiffen, chillen, saufen, glotzen Mädchen hinterher. Bis Sanchez in ihr Leben tritt mit seiner charmanten und echt coolen Art. Er überredet die Jungs zu einem Einbruch. Sie ziehen das Ding völlig dilettantisch durch, aber es funktioniert. Nur wie vertickt man geklaute Computer, wenn man erst 15 ist und keine Hehlerkontakte hat? Sanchez macht eine Türken- Connection klar. Doch es kommt alles anders als geplant.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten

Verlag: Ullstein fünf; Auflage: 3. (10. März 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3961010021

ISBN-13: 978-3961010028

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 2,5 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

102 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 22.837 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Vorab: Ich bin Felix Lobrecht Fan seit der ersten Stunde und kenne wahrscheinlich jeden je veröffentlichten Text, Slam, Stand Up, Podcast, TV-Auftritt usw. Entsprechend bin ich vielleicht etwas voreingenommen.Aufgrund meiner Begeisterung für Felix Lobrecht habe ich mir das Buch für meinen Urlaub gekauft. Ich muss ehrlich sagen, die Geschichte, der Schreibstil, das Setting sind keine noch nie dagewesenen, literarischen Neuerungen, ich habe das Buch dennoch sehr genossen:- Das Buch beschreibt den üblichen Sommer eines Heranwachsenden in einem Berliner Problemviertel. Schön finde ich (auch wenn ich selbst kein Berliner bin) den Bezug auf bestimmte Orte, Straßennamen, etc. Berliner, insbesondere Neuköllner werden hier sicherlich noch mehr Freude am Lesen haben. Ebenso dass manche Charaktere in Berliner Mundart geschrieben sind, gefällt mir persönlich sehr.- Die Geschichte von Lukas ist keine Spektakuläre - jedoch in einem gewissen Ausmaß schon, wenn man bedenkt, dass es sich um Jugendliche handelt und sich solche Geschichten definitiv auch im echten Leben wiederfinden - und das vermutlich tagtäglich. In einer bestimmten Art ist die Geschichte sogar tragisch, wenn man liest, wie sehr Lukas eigentlich nur mit seinen Freunden chillen will, ab und an etwas trinken und rauchen und die ein oder andere Party besuchen möchte - im Grunde das was jeder Jugendlicher möchte - das Viertel tut jedoch sein Übliches dazu.- Wenn man sich mit Felix Lobrecht beschäftigt und einige Hintergründe kennt, findet man in vielen Charakteren und kleinen Geschichten, die im Buch erzählt werden sehr viel autobiografischen Anteil. Auch wenn Felix immer wieder betont, dass es sich um keine Autobiografie handelt, besteht das Buch sicherlich zu einen Großteil aus tatsächlich erlebten Geschichten - wenn auch nicht alle von Felix selbst erlebt wurden, wie er selbst sagt.Wer eine kurzlebige, schnell gelesene Geschichte sucht, die vielleicht auch ein bisschen zum Nachdenken anregt liegt hier sicherlich richtig. Auch jeder, der sich einfach nur mit einer gut erzählten Geschichte berieseln lassen möchte ist hier nicht falsch. Und wer keine Lust zu lesen hat, wartet einfach auf den Film ;)

Da ich Felix Lobrecht als Comedian sehr lustig finde, dachte ich, man kann bei dem Buch wenig falsch machen. Leider ist dem nicht so, ich habe nicht geschafft, es zu Ende zu lesen. Lustig fand ich an den geschilderten Situationen kaum etwas, obwohl das Potential dafür durchaus gegeben wäre. Die Dialoge auf Berlinerisch sind nach einer Weile einfach nur nervig und die Story haut einen auch nicht vom Hocker. Die Charaktere bleiben seltsam blass, besonders Julius ist voller Widersprüche. Einzig der Einblick in eine Jugend in der Gropiusstadt ist ganz interessant.

Ich habe es mir gekauft weil ich Felix super finde. Zudem, dass es jeder hyped und auf der Bestsellerliste ist.Und das versteh ich null.Der Text ist so nervig zu lesen. Das verkümmerte Gossendeutsch ist so schon nervig. Aber ein Buch sollte nicht so geschrieben werden. Ersten weil es hart nervt und zusätzlich verkümmert auf Dauer die eigene Sprache.Es ist langweilig, zieht sich unendlich und ist reine Zeitverschwendung.Ich habe es nicht eingesehen es bis zum Ende zu lesen. Reinste Quälerei. Story schlecht, Sprache unterirdisch, Charaktere so sinnlos.Versteh den Hype darum überhaupt nicht.Felix ist so ein lustiger Typ. Schade, dass im Buch davon nichts rüber kam.

Felix Lobrecht zeigt mit seinem Roman seine vielschichtige Begabung: Er ist nicht nur begnadeter Comedian sondern auch ein unfassbar guter Autor. Authentisch, ungeschminkt und manchmal schon schmerzhaft ehrlich erzählt er die Geschichte vom Aufwachsen in Neukölln. Die eigenen, vermeintlich ja gar nicht vorhandenen Vorurteile geraten schon auf den ersten Seiten gefährlich ins Wanken. Das Nachdenken über die tatsächliche Lebenswirklichkeit unserer Jugendlichen und der gleichzeitigen Naivität und Blindheit von Eltern, Angehörigen Lehrern und Nachbarn kann dabei nicht verhindern werden. Gleichzeitig fühlt man sich oft leicht nostalgisch in die eigene Kindheit zurück katapultiert, weil es Lobrecht schafft, ganz nebenbei, die Welt der Neunziger unverwechselbar zu portraitieren.

Ware schnell und einwandfrei erhalten. ich bin 30 und großer Lobrecht Fan, aber für mich war das Buch nix. Da bin ich wohl schon zu alt für. Eher was für das junge Publikum. Allerdings konnte ich mir die Story als Berlinerin gut vorstellen, da ich auch in Lobrechts Alter bin und weiß, wie die Zeiten damals so waren.

Ich finde Felix Lobrecht als Typ und Comedian super, auch den Podcast! Ich dachte, ich könnte somit mit dem Buch nichts falsch machen.Nett geschrieben, Dialekt eigentlich leicht zu lesen aber die Story ist schon sehr seicht und dünn. Vor allem den Cliffhanger am Schluss fand ich blöd, wobei ich Cliffhanger bei jedem Buch und Film bescheuert finde.

Unterhaltsames und gutes Buch.Habe das Buch gekauft, das ich Felix Lobrecht als Comedian sehr gut finde. Ich war aber eher skeptisch, wie er als Autor ist und wie das Buch wohl ist.Ich bin jedoch positiv überrascht worden. Story gut (manchmal vielleicht etwas ausbaufähig), gut geschrieben und dadurch sehr kurzweilig!

Das Buch ist gut geschrieben, aber meiner Meinung nach eher eine Erzählung ohne viel Komödie. Ich hatte selten ein Grinsen. Manchmal hat sich die Story auch etwas gezogen. Dafür kam das Ende dann zu Kurz. Ab und zu je doch war es zugegebener Maßen spannend. Daher 2 Sterne.Felix Lobrecht hat meine Erwartungen hier nicht getroffen. Aber ich hoffe er wird es mit seinem nächsten Buch. In Erwartung auf mehr....

Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht PDF
Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht EPub
Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht Doc
Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht iBooks
Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht rtf
Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht Mobipocket
Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht Kindle

Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht PDF

Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht PDF

Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht PDF
Sonne und Beton: Roman, by Felix Lobrecht PDF

0 comments:

Post a Comment