Monday, January 30, 2017

Gratis Ebook herunterladen Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy

Gratis Ebook herunterladen Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy

Zu den Quellen in dieser Internet-Bibliothek zu erhalten, ist die Das Glück Hat Viele Seiten: Roman, By Ella Zeiss Ellen McCoy Diese Seite mit dieser Publikation verwandelt sich in einer der entdeckende Zentren, die Ressourcen und Materialien zu erhalten. Viele Bücher aus vielen Quellen, Autoren, sowie Autoren aus der ganzen Welt angeboten. Diese Lösung bietet sicherlich nicht nur die Beratung Publikationen, die Verweise, Literatur, sowie Standard-Bücher sind leicht herauszufinden, zur Verfügung.

Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy

Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy


Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy


Gratis Ebook herunterladen Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy

Das Glück Hat Viele Seiten: Roman, By Ella Zeiss Ellen McCoy Wie ein einfaches Konzept kann durch das Lesen verbessern Sie eine effektive Person zu sein? Überprüfung der Das Glück Hat Viele Seiten: Roman, By Ella Zeiss Ellen McCoy ist eine sehr einfache Tätigkeit. Doch wie viele Menschen so faul sein zu überprüfen? Sie werden wählen sicher zu chatten oder zu sozialisieren ihre Freizeit zu verbringen. Wenn tatsächlich, Das Glück Hat Viele Seiten: Roman, By Ella Zeiss Ellen McCoy Check - out wird sicherlich bieten Ihnen mehr Möglichkeiten mit den harten Arbeiten als wirksam abgeschlossen.

Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ella Zeiss wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Töchtern in der Nähe von Köln und ist eine absolute Leseratte. Sie liebt es, in schönen Geschichten zu versinken, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und schreibend am Laptop zu sitzen. Unter den Namen Ellen McCoy und Elvira Zeißler veröffentlicht sie mit großem Erfolg Liebesromane und romantische Fantasy.

Produktinformation

Taschenbuch: 352 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 1. Aufl. 2019 (31. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3404178475

ISBN-13: 978-3404178476

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 110.851 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Diese Story passt besser zum Genre von Ellen McCoy. Für mich eine langatmige eher langweilige Liebesgeschichte. Mir stellt sich die Frage warum diese Story unter dem Namen von Ella Zeiss erschienen ist und nicht unter Ellen McCoy. Die zwei bis jetzt erschienen Ella Zeiss Romane waren einfach der Hammer berührend eindrücklich. Nun kommt unter demselben Namen diese Gähn-Story...einfach schade. Männermuskeln diese sich unter T Shirts abzeichenen etc. Für mich haben die Protagonisten sehr wenig Tiefgang. Das innere des Buchladens ist aber sehr schön beschrieben das hat mir am Besten gefallen.

Und wieder einmal nimmt Ella Zeiss mich mit in eine wundervolle Geschichte, wie sie sich auch im wahren Leben zutragen könnte. Hannah, die Protagonistin hat vor einigen Jahren ihrem in der Eifel liegenden Heimatort den Rücken gekehrt und wollte eigentlich nie mehr zurück, den die Erinnerungen die sie mit dem Ort verbinden, sind nach wie vor sehr schmerzhaft. Als Hannah dann vom Tod ihrer Tante Marlies durch einen Notar erfährt, muss sie gezwungenermaßen in den sauren Apfel beißen und noch einmal nach Kempenich zurückkehren. Zu ihrer eigenen Überraschung hat Tante Marlies ihr ihren Bücherladen samt Wohnung hinterlassen, doch Hannah möchte mit all dem nichts zu tun haben, da kommt ihr der smarte Geschäftsmann Ben genau recht, denn der wartet vor dem Notar auf sie und möchte den Laden unbedingt haben. Doch da haben Hnnah und Ben die Rechnung ohne den Ortsansässigen Bücherclub gemacht….. Nach der Vertragsunterzeichnung wird Hannah schnell klar, das sie dengrößten Fehler ihres Lebens begangen hat, es entfacht ein Leidenschaftlicher Kampf zwischen Hannah und Ben….Wiedereinmal hat es Ella Zeiss geschafft mich völlig in den Bann ihres neuesten Werkes zu ziehen. Der flüssige Schreibstil, lässt einen schnell eintauchen in die Gefühls und Gedankenwelt von Hannah. Nur zu gut kann ich nachvollziehen, das Hannah nicht zurückkehren möchte, an den Ort ihrer Kindheit. Die Charaktere sind wundervoll gezeichnet, authentisch und lebendig, geradezu realistisch erscheinen sie einem vor Augen. Man fühlt sich während des Lesens richtig dazugehörig und nicht als aussenstehender. Dieses Buch sollte man nicht nur mit den Augen lesen, denn zwischen den Zeilen liegt so viel wunderbares begraben, das einem das Herz weit öffnet.Von mir gibt es ganz klare Kauf und Leseempfehlung

Hannah, die vor dem Kleinstadtmief ihrer Kindheit geflohen und nie zurückgekehrt ist, lebt in Köln. Und doch muss sie sich nun mit dem kleinen Ort in der Eiffel befassen, denn ihre Tante ist gestorben und hat ihr ein Haus und einen nostalgischen Buchladen vermacht. Sie verkauft den Laden an den erstbesten Interessenten, Ben Fullert, der ihr suggeriert, er würde den Laden fortführen. Der sympathische Ben hat allerdings ganz andere Pläne. Obgleich Hannah und Ben sich schnell in einander verliebt haben, werden sie zu erbitterten Gegnern.Hannah war mir leider gar nicht sympathisch. Sie ist zu naiv und schwankend, ihre Ansichten sind drastisch, ihre Handlungen kindisch und pampig. Ben dagegen ist größtenteils vernünftig und realistisch, außer wenn Hannah es mal wieder allzu weit treibt. Schade auch, dass sich keiner von Beiden auch nur Gedanken gemacht hat, ob man evtl einen Kompromiss finden könnte. So beschränkt sich die Handlung größtenteils auf negative Ereignisse und lässt Romantik gar nicht erst aufkommen. Die gibt es dann erst auf den allerletzten Seiten bei einem märchenhaften Happy End. Ob Hannah das verdient hat, sei dahingestellt, jedenfalls hat mir der Weg bis zum glücklichen Ende hat nicht gefallen.Mein Fazit: Leichter und leicht alberner LiRo. Da habe ich schon besseres von Ellen McCoy gelesen. Etwas enttäuschte 3 Sterne.

Leider langweilig. Ich hatte zwei Bücher der Verfasserin ( Wie Gräser im Wind, Von Hoffnung getragen) gelesen und war von Inhalt und Stil sehr angetan. Leider enttäuscht dieses Buch vollständig und erinnert in nichts an die Qualität der beiden anderen Bücher. Platte, vorhersehbare Handlung, schlicht Charaktere, kurz: Es ist vertane Lebenszeit dieses Buch zu lesen.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Ich hatte am Anfang etwas Probleme mit Hannah, die eigentlich nur das Geld gesehen hat und nicht überprüft hat, ob alles stimmt, was Ben ihr erzählt, im Laufe der Geschichte hat sie sich aber sehr positiv verändert und Ben war am Anfang ein typischer Geschäftsmann, für den nur das Geschäft zählt, auch er hat sich sehr positiv verändert. Am besten gefiel mir das Hotel, wenn es so ein Hotel gäbe, würde ich sofort dort Urlaub buchen. Ein Hotel mit Buchladen und Wellness ist doch eine tolle Idee.

Er: ein harter, gut aussehender Geschäftsmann? Sie: eine romantische, sexy Träumerin? Da kann es ja fast nur zu Missverständnissen kommen ... Oder wird es doch Liebe? Der Roman hat mir sehr gut gefallen, spannend, gefühlvoll - absolut lesenswert! Besonders für Leute, die Bücher lieben!

Und wieder ein wundervolles Buch mit viel Gefühl, Witz und Charme.Jede Seite war ein Genuss zu lesen und hat mich gut unterhalten.

Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy PDF
Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy EPub
Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy Doc
Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy iBooks
Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy rtf
Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy Mobipocket
Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy Kindle

Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy PDF

Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy PDF

Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy PDF
Das Glück hat viele Seiten: Roman, by Ella Zeiss Ellen McCoy PDF

0 comments:

Post a Comment